Zertifizierte Sport Mental Coach Ausbildung für ambitionierte Trainer
 DIE Ausbildung, um deine Athleten zu mental starken Champions zu formen und zum sehr gefragten Top-Coach zu werden…
Keine unnötigen Niederlagen wegen mentaler Schwäche...

...auch wenn du noch nie etwas mit mentalem Training zu tun hattest oder dachtest du brauchst das nicht!

Angebot endet in:

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Wenn du mentales Training schnell und professionell in dein Training integrieren und Nervosität und Versagensängste deiner Sportler auflösen willst,...

dann sind das wohl eine der wichtigsten Inhalte, die du dieses Jahr lesen wirst...
Und hier ist WARUM...
Ob du und deine Sportler mental stark sind oder NICHT, kann in der heutigen Sportwelt all den Unterschied ausmachen! Wettkkämpfe reihenweise gewinnen oder verlieren?
Was willst DU als Trainer? 
  • Willst du alle mentalen Komponenten, Tools und Techniken lernen, die dir ein perfektes Fundament für dein professionelles Training verleihen? 
  • ​Willst du neue zahlungskräftige Top-Athleten coachen, die dir Vertrauen und dich dank deiner fachlichen und persönlichen Qualitäten sehr schätzen?
  • ​ Willst du schnelle und sichtbare Erfolge deiner Sportler erleben, weil du als Coach mental und menschlich unaufhörlich wächst?
  •  Willst du deine Fähigkeiten und Talente bis in deine Haarspitzen ausleben und machen, was du wirklich willst?
  • ​Willst du mehr Zeit für Freunde und Familie haben, weil du mit deiner Leidenschaft Sport viel Geld verdienst?
  • ​Willst du einen Job der dich erfüllt und glücklich macht, in dem du anderen hilfst mega erfolgreich zu sein und auch in Krisenzeiten sicherer ist, als herkömmlichere Jobs?
  • ​​Willst du noch attraktiver für alle Vereine und Sportler sein, als all deine Trainerkollegen, weil du vor mentaler Stärke strotzt?
  • Willst du dein Wissens-Repertoire mit exzellenten Mental-"know how" erweitern? 
  • ​Willst du ein Top-Vorbild für deine spezielle Zielgruppe sein, die dir alle folgen?
Wenn du mindestens eine der Fragen mit "JA" beantwortet hast, dann bist du hier goldrichtig. Lies weiter ...

Wir bilden nicht nur Bundesliga-Trainer und Weltklasse-Sportler aus, sondern vor allem ambitionierte Trainer, die über den Tellerrand hinaus schauen!

"Ich bin ca. 700 km gefahren und freue mich, dass ich teilgenommen habe."DANKE" Ich war von Christoph begeistert. Alles was er machte hatte Hand und Fuß."
Hier ist WIE und WARUM wir dir dieses Versprechen machen können...

Experte für Sport Mental Coaching

Christoph Kleinbeck
Hallo miteinander, ich verhelfe nun schon seit über 30 Jahren vielen Sportlern und Trainern zur Entwicklung von Charakterstärke und großen Erfolgen im Leben und Sport,
doch als ich damals damit startete, war ich in der Situation, dass ich selbst noch ein "Grünschnabel" war.
Ich war selbst in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und meinem mentalen Know how nicht so bewusst, wie ich es heute bin. Das war aus heutiger Sicht ein krasser Nachteil.
Ich habe in meinen ersten Trainer-Jahren meine Sportler und Klienten meistens zu oberflächlich in den mentalen Bereich gecoacht, obwohl ich schon ein gutes mentales Hintergrundwissen hatte.
Die Resultate waren dann ganz in Ordnung, aber eher die Kategorie "Glückstreffer". Wenn es jedoch wirklich in die Tiefe ging, wie z.B. bei inneren Selbstsabotage-Mechanismen, war ich oft überfordert und ich wusste mir nicht richtig zu helfen.

Der Wendepunkt

Alles änderte sich dann, als ich mich entschieden habe, mich nach und nach von den besten Mental Trainern und Coaches der Welt ausbilden zu lassen.
Ich durchlief meinen eigenen Bewusstseins-Prozess, der mit Sicherheit ausschlaggebend ist, dass wir in unserem Team und unseren Ausbildungen so viele Erfolgsstories schreiben können.
Heute bin ich sehr froh, diese lebensverändernden Bewusstseins-Schritte und Ausbildung zu meinem Traumberuf gemacht zu haben. Ich bin unglaublich dankbar, was ich von all meinen mich unterstützenden und begleitenden Mentoren, Elite-Trainern und Top-Sportlern lernen durfte.

Warum ich dieses Spezial-Wissen gerne teile:

Ich liebe den Sport und ich freu mich, wenn Sportler und Trainer genauso diesen "Quantensprung" erleben dürfen.
Das sie in der Lage sind, durch ihren Sport und ihr Talent ihre eigene Botschaft an die Welt transportieren zu können. 
Und ich bin mir absolut sicher, dass...
...dir diese Ausbildung alles gibt, was du für den erfolgreichen Start brauchst, um Sportler mental professionell zu coachen und auf die Siegerstrasse zu bringen.
Jeden Tag den du mit deiner mentalen Ausbildung wartest, qualifiziert sich ein anderer Trainer gerade dafür und kann mit seinen Sportlern mental an dir vorbeiziehen!
Hier sind Teilnehmer-Feedbacks von Leuten wie du es bist, die bereits Top-Resultate erzielten

"9 von 10 Trainern scheitern nicht an Technik- oder Taktikwissen,
 sondern MENTAL!"

Wie der bekannteste Mental Coach der Welt Jim Loehr sagt, implementieren Sportler und Trainer weniger als 5 % Mental Training in ihren Trainingsablauf. Warum? Weil die meisten Trainer nicht wissen wie es richtig geht und weil sie Angst vor den Reaktionen der Sportler haben.
Hier ist was du alles bekommst, wenn du bei der Sport Mental Coach Ausbildung (Basic Level) dabei bist...
Diese 4-monatige Ausbildung wird dich befähigen, deine Athleten auf sehr hohem Niveau mental coachen zu können.
Egal, ob du schon lange als Trainer tätig bist oder ob du gerade erst damit anfangen willst einen genialen Mental-Start hinzulegen. Diese anwendungsorientierte Ausbildung wird dich weit vor deine Konkurrenz hieven.
  • ​Du wirst lernen, wie du neue Top-Kunden generierst und Zusatz-Geschäft machst.
  • ​Du wirst dann genau verstehen, wie und warum die Werbung für Neukunden absolut KOSTENLOS sein kann - auch für dich!
  • ​Du wirst endlich viele Fehler und Hindernisse, die deinen und den Erfolg deiner Sportler gestoppt oder blockiert haben, in wichtige Meilensteine verwandeln. 
  • ​Du wirst in Zukunft nur noch mit Sportlern trainieren, die haargenau deinen Ansprüchen entsprechen! KEINE Zeit- und Energieverschwendung in Sportler, die nicht mitziehen!

"Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten. "
Muhammad Ali

  • ​Wenn du mental stark bist, stell dir vor wie gut es dir geht und wie erfüllend dein Job ist.
  • ​Wenn deine Sportler auch höchsten Niveau performen, stell dir vor wie viele andere Athleten an deine Tür klopfen und mit dir arbeiten wollen. Stell dir vor, wie sich Vereine und die besten Sportler um dich reißen, weil du eine mental starke Persönlichkeit bist.
  • ​Du wirst ganz genau lernen, wie du Sportler intrinsisch motivierst und Versagensängste und Nervosität deiner Sportler eliminierst
  • ​Und vieles, VIELES mehr...in den einzelnen Modulen...
Die Ausbildung zum Sport Mental Coach 
(Basic Level) 
Du lernst in dieser 4-monatigen Top-Ausbildung in vier strukturierten Step-by-Step Online-Kursen das erste Handwerkszeug für einen Sport Mental Coach und erlangst im 3-tägigen Praxis-Seminar „High Performance Coaching“ die Fähigkeit, mit deinen Sportlern professionelle Coachings durchzuführen.
  
Die Basic Ausbildung zum Sport Mental Coach ist ein gelungener Mix aus bequemen Lernen zu Hause, interessanten Übungseinheiten und praktischen Performance Coaching vor Ort in München.

Im Basic Level der Sport Mental Coach Ausbildung der Kleinbeck Akademie lernst du folgende spannenden Inhalte:

Modul 1 - Kickstart your Coaching
Alles was der Sport Mental Coach zu einem erfolgreichen Start benötigt. Die Erfolgsprinzipien und Grundlagen, die in keinem Werkzeugkoffer eines Top-Coachs fehlen dürfen. Es ist quasi dein Handwerkszeug, um deine Sportler qualitativ und professionell coachen zu können. Das Beste dabei: Du kommst sofort ins Umsetzen!

Du lernst:
  • ​was Mentales Training ist und wie, wann und wo es im Sport am effektivsten eingesetzt wird
  •  wie wichtig deine Rolle als Coach ist und wie du sie optimal ausführst, um Sportler in ihre Blüte zu führen
  •  welche Klienten-Typen du kennen musst, um dein Coaching ideal lenken und steuern zu können 
  • ​ein erfolgserprobtes Coaching-Konzept, mit dem du hochprofessionell durchstarten kannst
  • ​wie du dein erstes Coaching-Gespräch führst, um natürliches Vertrauen und große Offenheit herzustellen
  • ​welche Kompetenzbereiche du als Sport Mental Coach abstecken musst, um seriöse Weiterempfehlungen zu bekommen
Modul 2 - Werde zum Top-Kommunikator
Hier verbesserst du massiv dein Auftreten, deine Ergebnisse und deine Wirkung auf dein Team, deine Sportler und Vereine.
Du steigerst deine Qualitäten im kommunikativen Umgang mit deiner Klientel. Praxisbeispiele und viele Übungen werden dir helfen, deine Persönlichkeit zu stärken und deine Position nachhaltig zu untermauern.
Mit diesem neuen Kommunikations-„know how“ wirst du viele karrierefördernde Türen öffnen, die dir sonst in der Regel verschlossen bleiben.

Du lernst...
  • ​wie du Nachrichten und Aussagen deiner Sportler so entschlüsselst, dass du immer die richtige Antwort parat hast.
  • ​ drei wichtige Empfangsvorgänge, die dich befähigen, unnötige Missverständnisse schon im Keim zu ersticken
  • ​wie du mit rhetorischen Hilfsmitteln in der Lage bist, in einem Gespräch zu überzeugen
  • wie du die wichtigsten Kommunikationsstile deiner Sportler erkennst und souverän für den Erfolg deines Coachings einsetzt
  • alle Grundsätze und Regeln für eine wertschätzende Feedback-Kultur
  • exzellentes Konflikt Coaching (Do´s and Donts)
  • ​und vieles mehr...
Modul 3 - Lerne die besten Coaching-Tools
Hier lernst du, wie du mit einfachen und schnell wirksamen Mental Techniken während des Wettkampfs Top-Leistungen abrufen kannst.
Du bekommst die Fähigkeit, in Wettkampf- bzw. Spielsituationen immer ein „mentales As“ aus dem Ärmel ziehen zu können.
Wenn du im Match- oder Wettkampf negativ wirst, dann hast du in Zukunft eine mentalen „Sofort-Hilfe“- Toolbox zur Hand.

Du lernst...
  • ​den Umgang mit Fehlern und worin sich Siegertypen von Verlierern unterscheiden 
  • ​wie du akute Negativität“ in Schach hältst und du sie dir zu nutzen machst 
  • ​anzufangen, wie ein Profi zu denken, um diese Stärken in dir zu fördern 
  • ​wie du richtig Selbstgespräche führst, damit du dich nicht selbst besiegst!
  • ​das AHA-Ritual – wie du mit Stresssituationen und Gefühlsausbrüchen in einem Wettkampf überlegener umgehst als deine Gegner
  • ​den Reset-Knopf – wie du schnell aus einer schlechten Phase im Wettkampf rauskommst
  • ​Meister der Gedanken zu sein und wie du in sekundenschnelle Stress und Frust abbaust
  • ​die kraftvollsten Kurz-Visualisierungen für Power, Energie und Fokus
  • ​wie du aufkommende alte Verhaltensmuster effektiv in den Griff bekommst
  • ​wie du in deinem Körper ad hoc Frische und Energie erzeugst und merklich ausstrahlst
  • ​das mentale Comeback im Wettkampf - Wecke den Löwen in dir
  • ​wie du durch eine kinderleichte Technik einen Negativ-Modus im Handumdrehen in einen Power-Modus verwandelst.
Modul 4 - Entdecke dein ungenutztes                                   Potential
Hier zeigen wir dir, wie du nicht nur dein sportliches Potential nutzt, sondern wie du auch deine mentalen Fähigkeiten für deinen vollen Erfolg einsetzt.
Indem du hier lernst, dein Unterbewusstsein zu deinem stärksten Partner zu machen, wirst du sofort positive Veränderungen in dir und deinen Resultaten merken.
Du lernst u.a. wie du deine Ziele und Visionen professionell formulierst, strukturierst und mental mit deinem Unterbewusstsein verknüpfst.
Die Wirkung in deiner Ausstrahlung und deiner Performance wird nach dem Kurs so hoch sein, dass du dir gewünscht hättest, schon Jahre vorher diese Techniken angewandt zu haben.
Du lernst...
  • ​zwei hocheffektive Zielformulierungs-Techniken, die du selbst und deine Klientel spielend leicht anwenden können 
  • ​die Macht des Unterbewusstseins und wie du es zu deinem wichtigsten „Verbündeten“ machst
  • ​wie du unbegrenztes Vertrauen in deine Intuition findest und dir damit einen riesigen Wettbewerbsvorteil schaffst
  • ​einen kostbaren Leitsatz, dem Ausbildungsleiter Christoph Kleinbeck unbeschreibliche Lebensqualität verdankt
  • ​verschiedene kraftvolle Visualisierungstechniken, die dich zu großer mentaler Stärke führen werden
  • ​wie und wann du spezielle Ankertechniken sinnvoll einsetzt
  • ​wie du mit einer ausgefeilten Zielprogrammierungs-Technik deinen Geist in Hochform versetzt und gute Gelegenheiten förmlich anziehst
  • ​eine wirkungsvolle Top-Übung, die die Kreativität und die Motivation deiner Schützlinge durch eine Art „Häppchen-Methode“ extrem fördert
  • ​Eine Zielerreichungs-Methode für langfristige und temporäre Vorhaben im Spitzen- und Breitensport
  • die „Seins-Treppe“, um Klarheit, Zeitersparnis und umfassende Effizienz in allen Aktivitäten zu erreichen
  •  welche Frage du dir und deinen Sportlern unbedingt stellen musst, damit die Zielfestlegung nicht schon vom Start weg zum „Misserfolgs-Bumerang“ wird 
Modul 5 - High Performance Coaching                                 3 Tage LIVE + "All you need"
Hier wirst du die Power des Mental Coachings das erste Mal live vor Ort spüren. Diese 3 intensiven Praxis-Tage sind vollkommen ausgerichtet auf Umsetzung von Coaching-Techniken, Wettkampf-Performance Steigerung und dem gewinnbringenden Erfahrungsaustausch unter vielen interessanten und hochengagierten Teilnehmern.

Du lernst in diesem Praxis-Seminar die Dinge, dich zum souveränen Coaching-Ass machen:
  • ​Wie du in 13 Schritten Ziele auf Zellebene programmierst und alte Muster stoppst, um absolute Kraft, Frische und Leichtigkeit in dein Sportlerleben zu bekommen.
  •  wie du schlummernde Ressourcen bei deinen Sportlern aktivierst, um sie mit unfassbarer Power und Energie in den Wettkampf schicken zu können.
  •  wie du eine Mini-Trance führst, die deinen Sportlern die "Extrakräfte" bringen. 
  • ​wie du dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund machst und statt Zweifel nur noch uneingeschränkter Glaube in dir ist.
  • ​wie du ein Coaching mit verschiedenen individuellen Methoden wirkungsvoll eröffnest, um Vertrauen und Offenheit zu bilden.
  • ​viele, viele weitere Techniken, die du sofort anwenden kannst und die dir viel Zeit und Frust sparen, weil du noch zielgerichteter und bewusster mit deinen Sportlern arbeitest.
Und hier schenke ich dir für deinen Erfolg ein extrem wertvolles Bonus-Paket, für die du sonst viel Geld zahlen würdest:
Professionelle Begleitung
Skripte und Dokumente
In den jeweiligen Modulen findest du Dokumente, die dir das studieren erleichtern. Du kannst die Skripte für dich ausdrucken und jeweils deine eigenen Notizen darauf machen. 
Regelmäßige Q&A Sessions
Wir lassen dich nicht allein und wir gehen 1 x pro Modul in eine Frage&Antworten Session. Du lernst hierbei auch extrem von den Fragen der anderen Teilnehmer. Nutze hier deine Chance deine Fragen zu stellen. Wir beantworten sie Live, bis du alles verstanden hast.  

TOP-Support
Top-Support
Unser Ziel ist, dass du deine gewünschten Resultate mit diese Ausbildung erreichst und bestens betreut bist. Falls du technische Schwiergkeiten hast sind wir für dich da und helfen dir nach deiner Anfrage zeitnah weiter.
Zugang zur FB Gruppe
Die Sport Mental Community
Zugang zu unserer geschlossenen FB Gruppe.
Eine ausgewählte Gruppe für ambitionierte Sportler und Trainer aus allen Sportarten. Inspiration, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung von Trainer und Sportler für mehr Power, Energie und die Erreichung gemeinsamer Erfolge. Mit frischen Mental-Tipps und Techniken werden wir das Optimum aus dir und deinem Team herausholen.  

Deine BONUSSE, wenn du schnell bist...
Bonus #1: 
Upgrade 1 Jahr Memberbereich
Upgrade vom üblichen 4 Monats-Zugang zu einem kompletten Jahr. Alle Online-Kurse, Beiträge/Artikel, Unterlagen, Listen, Videos und Wissenswertes. Du findest damit jederzeit alles an einem Ort und kannst immer nachschlagen. Auch der Lernaustausch mit den anderen Teilnehmern in Portal ist goldwert.


Bonus #2
6 geheime Starter-Techniken
Diese bekommen in der Regel nur die Teilnehmer der exklusiven 12-Monatigen Sport Mental Coach Ausbildung
…mit detailierter Step-by-Step Anleitung, wie du dir und deinen Sportlern den Start ins Mental Training extrem erleichterst. Mit diesen 6 Navigations-Techniken wirst du in kurzer Zeit vieles in die richtige Richtung steuern!
Bonus #3
Die Coaching-Vereinbarung
Hier überlasse ich dir mein Coaching-Vereinbarung bzw. Vertrag, den ich meinen Sportlern aushändige, damit jeder von uns weiß, wie die Regeln sind und was wir vereinbart haben. Dur braucht dir kein Kopf mehr darüber zerbrechen und setzt einfach deine Daten ein. Fertig!

Bonus #4
Mein Marketing-Geheimnis #1
Das ist ein echter Sieger-Bonus: Hier zeige ich dir Schritt für Schritt wie du an deine Traumkunden und an einflussreiche Kontakte wie Journalisten, Manager, Trainer usw. kommst. Es ist legal und fast niemand kennt diesen "Marketing-Hack". Diese Kontakte kommen nicht von alleine, du musst schon etwas dafür tun, aber wenn du es tust, dann werden diese Top-Kontakte scharenweise in dein Handy fließen. Dieser Bonus hat, wenn du ihn gut einsetzt einen Wert von mehreren tausenden von Euros.


Extra-Bonus: Mentales Teamcoaching 
Mentales Teamcoaching-Paket - Nur kurz im Angebot
Du bekommst einen kompletten Online-Kurs mit exzellenten Teamcoaching-Mental-know-How. Zusätzlich erhältst du 2 Tage Mentales Teamcoaching live bei uns in München. Hier lernst du mentales Teamcoaching mit Praxis pur. Dieser Bonus hat einen Gesamtwert von 1.497,00 Euro. 



Ein Ausbildung, die dir einen Turbo-Start in Richtung professionelles Sport Mental Coaching ermöglicht und dich mit anderen Top-Trainern zusammenbringt...
Das ist ein SPECIAL-Angebot
Deshalb: Zeitlich streng limitiert!
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Mit dem Code: SMC1000 (Auf der Bestellseite unter:"Have a coupon" eingeben) 50 % erhalten!
Aber BEVOR DU ENTSCHEIDEST...
Ein kleiner Hinweis!
Wir wissen, dass 2997,00 Euro (Normalpreis) viel Geld sein können. 
Vor allem, wenn du noch andere Kosten für deinen Sport aufbringen musst.
Aber wenn es um Erfolg geht, gibt es einen einfachen Weg ... und einen harten Weg.

Du kannst Jahre damit verbringen, dir reihenweise Bücher durchzuwälzen und damit mit deinen Sportlern und Teams herum experimentieren und durch "Trial&Error" ein effektives Mental System für deine Wettkämpfe erlernen. 

Während du am experimentieren bist, können andere Trainer und Coaches mit einem klaren Plan und System regelrecht an dir vorbeiziehen. 

Oder es gibt den einfachen Weg. Du findest jemand, der bereits hunderte erfolgreiche Sportler und Trainer ausgebildet und gecoacht hat. Jemand, der bereits mehrmals Trainer-Talente zu gestandenen Persönlichkeiten und sehr gefragten Trainer geformt hat. Und du kannst lernen, wie diese Trainer dorthin gekommen sind, wo sie heute sind. 

Wenn du es also ernst meinst mit deinem mentalen Erfolg in deinem Sport, dann ist diese Sport Mental Coach Ausbildung was für dich.
Du bist noch am Krübeln....
Wird das für mich funktionieren?
Wenn du soweit gelesen hast, weiß ich, dass du es ernst meinst, aber es könnten ein paar Gedanken durch deinen Kopf gehen. Dinge wie…

"Ich habe nicht genug Zeit für etwas anderes."

Das Letzte, was du und ich willst, ist etwas anderes auf unserer Aufgabenliste.

Hier ist die Kleinbeck Akademie einzigartig. Mit jahrelanger Erfahrung im Ausbilden und coachen von Tausenden von Trainern und Sportlern weiß ich, was für den Erfolg der Teilnehmer funktioniert.

Aus diesem Grund wurde die gesamte Ausbildung so strukturiert, dass du den Inhalt während oder besser gesagt in deine Trainingseinheiten integrieren kannst.

Das heißt du schaust dir die Inhalte bequem zu deiner gewünschten Zeit an und dann setzt du sie direkt mit deinen Athleten oder Probanden um. So verlierst du keine wertvolle Zeit, sondern erzielst sogar noch einen Mehrwert für deine Sportler, baust klamm heimlich noch ein 2. Business auf und verdienst damit sogar noch Geld.

Du hast noch Fragen?
Hier die häufigst gestellten Fragen
  • Wie viel Zeit muss ich denn dafür aufwenden?
Du kannst dir deinen eigenen Zeitplan kreieren, der in deinen Alltag passt. Wichtig ist nur, dass du die Techniken nicht nur einmal anwendest, sondern geduldig und regelmäßig in dein Training und dann in deine Wettkämpfe integrierst. Deine technischen Fähigkeiten hast du auch nicht über Nacht gelernt. Also, Geduld und Ausdauer sind auch hier ganz wichtig für deinen mentalen Erfolg.

  • ​Ich kann es mir nicht leisten? Was kann ich tun?
Wir haben ein Top Partnerprogramm, in dem du unsere Produkte und Ausbildungen an andere interessierte Trainer und Coaches anbieten kannst. Da hast du innerhalb von kürzester Zeit deine gesamte Investition amortisiert, wenn du Gas gibst. In der Regel hast du durch unser Ausbildungs-Konzept schon in den ersten Monaten mindestens 1-3 neue Kunden. Im Durchschnitt bringt jeder neue Kunde 500 Euro im Monat, d.h. schon in 3 Monaten hast du es wieder drin.  

  • Wann wird dieser Kurs abgehalten?
Der Mix der durchdachten Online-Lehrgänge und wichtigen Praxis-Präsenz-Tagen ermöglicht dir, deine Ausbildung zeitlich sehr flexibel zu gestalten und maximal zu profitieren. Offiziell starten wir den Kurs Anfang August 2020, doch du kannst die Inhalte schon Mitte Juni auf der Mitglieder-Plattform einsehen. Den Live-Termin geben wir umgehend bekannt, wenn wir mehr Klarheit über die Corona-Regeln haben. 

  • Was ist speziell an der Ausbildung?
Durch die Kombination von Online- und Live Seminaren hast du extreme Flexibilität, wann und wo du lernen willst. Darüber hinaus hast du durch die monatlichen Q&A Sessions kontinuierlichen Kontakt zu Christoph und möglichen Referenten. Alle Seminare sind sehr praxisorientiert. Wir schauen, dass du top ausgebildet wirst. Wir begleiten dich sehr praxisbezogen und empathisch auf dem Weg zum Top Coach und deinen persönlichen Prozess. Du wirst auf diese Weise ins „Umsetzen“ kommen, viele Coachings machen und nicht nur Wissen konsumieren. Damit wirst du sehr erfolgreich sein.
  • Gibt es noch weitere Aufbaumodule?
Ja, absolut. Das Professional Level ist die höchste Ausbildungsstufe. Diese Basic-Ausbildung ist jedoch Grundvoraussetzung für den Zugang dieser Top-Ausbildung. Hierfür müssen sich die Teilnehmer bewerben. Weitere Informationen erhältst du bei der Anmeldung und in der Basic-Ausbildung selbst oder du sendest uns eine E Mail.
  • Bekomme ich sofort Zugang zum ganzen Kursinhalt, wenn ich mich einschreibe?
Nein...weil unsere Teilnehmer größere Erfolge erzielen, wenn sie die Kursinhalte in leicht verdaulichen Abschnitten serviert bekommen, anstatt die ganze Ladung an Informationen auf einmal. Du bekommst jeden Monat ein Modul und kannst dich so jeweils auf eine Sektion fokussieren.

  • Ich bin noch unschlüssig. Was kann ich tun?
Höre auf dein Bauchgefühl und wenn du jetzt bereit bist, dein Sportlerleben grundlegend zu vereinfachen, dann klicke unten auf "klicke hier um jetzt zu starten" und leg los. Wir sind für dich da und kümmern uns um deinen Erfolg!  Tue es am besten JETZT, bevor der Countdowntimer abgelaufen ist...
  • Ich habe schon die Sport Mental Masterclass bei dir gemacht. Reicht das nicht aus? 
Das ist top und du hast schon ein sehr gutes Fundament damit. Jetzt heisst es jedoch den nächsten Schritt zu machen und in die Tiefe zu gehen. Ob es die Macht des Unterbewusstsein ist, mitdem du deine Ziele auf Zellebene programmierst oder die PUC-Techniken, die langfristig und nachhaltig Blockaden und Glaubenssätze auflösen oder das 3 Tage-Live-Performance Coaching, dass aleine schon der ganze Preis wert ist. Wenn du Schritt 2 machen willst, dann bist du voll richtig. 

  • Warum haust du dieses Hammer-Angebot so günstig raus?
Du hast dich zur Sport Mental Masterclass registriert und das zeigt, dass du ein ambitionierter Trainer bist. Ich mag es mit solchen Leuten zu arbeiten und sie mental stark und erfolgreich zu machen. Es ist momentan der beste Zeitpunkt Coach zu werden. Durch die hohen Anforderungen in und um den Sport, werden Top-Coaches zukünftig händeringende gesucht und gebraucht!
Die Vorteile 

Blended Learning - Die Resultate überzeugen

  • ​Du bezahlst deutlich weniger als früher, da wir viele Kosten wie Raum, Hotel, Organisation, Referenten einsparen können
  • Du bekommst mehr genialen Input , da wir nun nicht alles in ein Seminar zwängen müssen und wir gemeinsam mehr Zeit haben.​
  • ​Du brauchst weniger Urlaub für Reisen nach München, dadurch hast du weniger Reise- und Hotelkosten
  • ​Du kannst selbst entscheiden wie und wo du bequem die Inhalte anschauen möchtest. Immer und immer wieder. 
  • ​Du bleibst daher sehr flexibel und kannst lernen wie, wann und wo du willst!
  • ​Unsere Lernplattform ermöglicht es dir, Fragen an andere Teilnehmer zu stellen, Notizen gegenseitig auszutauschen und über Sachverhalte zu diskutieren. Die Fähigkeit zur virtuellen Gruppenarbeit wird damit ausgebaut.
Hör nicht nur was ich sage
Das sagen unsere Kunden...
Hier ist eine kurze Zusammenfassung von
ALLEM was du bekommst
wenn du in diese Top-Ausbildung investierst!
  • Die 4-monatige Top-Ausbildung zum Sport Mental Coach
  • ​4 geniale Sport Mental Online-Kurse (Wert: 1.997,00 Euro)
  • ​3 Live-Power-Tage - High Performance Coaching (Wert: 1.500 Euro)
  • Top-Begleit-Programm: ​Q&A- Sessions, etc. (Wert: 600,00 Euro)
  • ​Zertifikat zum Sport Mental Coach - Basic Level (Wert: 100,00 Euro) 
  • ​FB Sport Mental Community Zugang (wertvoll)

  • Bonus #1: Upgrade 1 Jahr Member-Bereich (Wert: € 497)
  • Bonus #2: 6 geheime Starter-Techniken (Wert: € 147 Euro)
  • Bonus #3: Coaching-Vereinbarung (Wert: € 47 )
  • ​Bonus #4: Marketing-Secret #1 (Wert: unbezahlbar)
  • ​Schnell-Bonus: Gesamtes Team-Coaching-Paket (Wert: € 1.497)
Gesamtwert: € 6.367,00
Aber HEUTE bekommst du all das...
ZUM SPECIAL-ANGEBOT...
Ratenzahlung
2.497,00
4 Raten a´ 624,25 Euro monatlich
  • bequem in 4 Raten zahlen
  • Top-Ausbildung inkl. Begleitprogramm
  • Zertifizierter Abschluss
  • Alle Bonusse
einmalzahlung
1.997,00
einmalig
  •  Bester Preis
  • Top-Ausbildung inkl. Begleitprogramm
  • Zertifizierter Abschluss
  • Alle Bonusse
Step #1: Contact Information
Step #2: Shipping Address

Secure Payment

All orders are through a very secure network. Your credit card information is never stored in any way. We respect your privacy...
Step #3: Check out
Item
Price
$0.00
Credit Card Number:
CVC Code:
Expiry Month:
Expiry Year:

One Time Offer - Only $37: People always wonder: "What happens if I build a funnel, and it FLOPS?” Don’t worry (Most people's do the first time...)! At last year’s Funnel Hacking Live, I gave a special workshop called Funnel Audibles. It shows you a simple process to take ANY funnel that’s broken, and turn it from a ‘zero’ to a ‘HERO’! Click YES to get the training, plus the transcripts and companion workbook that will walk you through how to do a funnel audible on your own funnel now for just $37! (This offer is not available ANYWHERE else on the market!)

Item
amount
Dynamically Updated
$XX.00
Copyright © Christoph Kleinbeck 2020. Alle Rechte vorbehalten
Powered By ClickFunnels.com